planb-logo-website-invertiert

Escada Österreich

Futuristisches Ambiente mit indirekter Beleuchtung

Escada gilt seit den 1980er Jahren als eines der etabliertesten Luxus-Labels weltweit. Auch in Deutschland und Österreich gibt es viele Boutiquen. Im Zuge eines großen marketingstrategischen Kurswechsels des Labels haben wir sämtliche Ladenlokale komplett modernisiert und umgebaut. Aufgrund der umfassenden Umstrukturierung war eine schnelle Umsetzung notwendig.

Für Escada Österreich konnten wir in dem kurzen Zeitfenster von nur drei Tagen den gesamten Ausbau nach den konzeptionellen Vorgaben des Kunden für eines der vielen Geschäfte realisieren. So wurden die Wände vor Ort mit indirekter LED-Beleuchtung versehen, dessen Edelstahlträger wir als Sonderanfertigung direkt mitlieferten. Dieses Beleuchtungskonzept findet sich auch in den Spiegeln der umgestalteten Umkleidekabinen wieder. Außerdem hat plan B sowohl die Kassentheke als auch die Regalböden zur Produktpräsentation in Hochglanz weiß lackiert. Der so entstandene moderne, futuristisch anmutende Look unterstreicht so den innovativen Geist des Unternehmens und präsentiert die Warenauslage optimal, ohne von ihr abzulenken.